Mitmachen

Das PinkPanorama Filmfestival wird von einem motivierten Team organisiert. Doch wir brauchen weiteren Support. Hast du Lust, mitzuhelfen? Wir suchen Personen, die uns beim Eventmanagement, beim Budget und ganz an der Spitze ehrenamtlich unterstützen.

Melde dich unverbindlich mit dem untenstehenden Formular oder via E-Mail bei Jasmine Meyer (j.meyer@pinkpanorama.ch) – und dem nächsten Festival steht nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf dich!

Eventmanagement
Mit Filmen kennen wir uns bestens aus. Doch beim Eventmanagement brauchen wir noch personelle Unterstützung. Kannst du uns zum Beispiel bei der Organisation der Einlasskontrolle, bei der Infrastruktur oder beim Ticketing ehrenamtlich unter die Arme greifen? Dann steht dem nächsten Festival nichts mehr im Wege!

Finanzen
Weisst du, wie man ein Budget für ein Filmfestival erstellt? Oder möchtest du es lernen? Wir haben schon einen zuverlässigen Buchhalter und eine sorgfältige Revisorin. Nun brauchen wir nur noch dich.

Präsidium
Das PinkPanorama kann bereits auf viele tolle Leute zählen. Doch weil unser erfahrenes Co-Präsidium abtritt, wird unsere Spitzenposition vakant. Behältst du gerne den Überblick und kannst auch mal eine Rede schwingen? Dann brauchen wir dich!

Website
Für die Administration und Pflege der PinkPanorama Website suchen wir in den kommenden Jahren auch eine neue Person. Eine excellente Einführung ist garantiert. Erfahrung mit WordPress oder einem anderen CMS und HTML ist ein grosser Vorteil.